Panamerican Cocktail Competiton Friendship Cup America-Europe

Im Rahmen der Pan American Cocktail Competition organisierten die spanischen Kollegen unter Präsident Pepe Dioni das European Presidents Meeting und den Friendship Cup America-Europe in Teneriffa.

Über 30 Nationen meldeten Ihre Competitoren zu dieser Veranstaltung in der Grössenordnung ein WM an. Es wurden sowohl die Kategorien Classic als auch Flairtending durchgeführt.

Stefan Haneder konnte sich im Finale eine hervorragende Ausgangsposition sichern, den 1. Platz erreichte Marek Posliszny (POL) vor Tom Dyer (GB) (2. Platz) und Alexey Balashov (RUS).

In der Wertung der Classic konnte Mario Hofferer den 8. Platz erreichen. Als würdiger Gewinner des Friendship Cups erwies sich Stojan Krizman (SLO) gefolgt von Jorge Soratti (I) und Rafael Martin Torres (ESP).

Die Association Barmen Tenerife gestaltete ein fulminantes und gastfreundliches Event. „Finest Call“ repräsentiert von Bob Jones, zeigte seine Produkte im Rahmen eines glamourösen Rahmenprogramms im No. 1. Club „El Faro“.


-> Hier geht es zu den Fotos

Zurück

 

Partner:

partners