Grand Prix CBA 2010

...

Vorgegeben wurde die Neukreation eines Sekt After Dinner Drinks und eines Fancy Drinks (beide parallel auf der Bühne in 12 Minuten zuzubereiten) auf der Basis eines Bohemia Sektes und eines Vodkas von FINLANDIA.

Dieser schwierigen Aufgabe war unser Competitor, als Staatsmeister 09, Mario Hofferer, mehr als gewachsen und konnte den Hauptpreis (Pokal und Geldpreis, gestiftet von Bohemia Sekt), als „Absolut Winner“, für die besten Drinks nach Österreich holen. Den Preis für After Dinner Cocktail Einzelwertung gewann Hr. Banjak (Slov. Republic), für Fancy Drink Hr. Antal Kiss (Hungary).

Eine exorbitant hohe Besucheranzahl von CBA mitgliedern und Gästen, eine Toppräsentation der involvierten Partnerfirmen und eine hervorragend organisierte Veranstaltung garantierte einen Event auf höchstem Niveau. Gratulation an Präsident Ales Svojanovsky und sein Team.

Im Rahmenprogramm zeigte Alexej Rodoman sein neues Showprogramm und die CBA Flairtenders gestalteten eine 15minütige Performance mit 18 involvierten Showbartendern.

 

Siegerrezepte Mario Hofferer:

 

After Dinner Cocktail:

„Bleeding Love“

 

2       cl Finlandia Vodka

3       cl Lychee Monin Liqueur

2       cl Cherry Blossom Monin Sirup

2       cl Sparkling Wine “Bohemia”

 

zubereitet im mixing glass

 

 

Fancy ‘Cocktail:

“Summer Love 2010”

 

2       cl Vodka Finlandia

2,5 cl Cherry Blossom Monin Sirup

3,5 cl Manzana verde Monin Liqueur

6   cl Pineapple Juice

1   cl Limettensaft Frisch

2   cl Sparkling Wine “Bohemia”

 

zubereitet im Shaker

 

Hier findest du die Fotos in der Galerie

Zurück

 

Partner:

partners